Regenbogenbrücke

  


 

 

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. 

 Hab ich dort eine Bleibe gefunden,bin ich immer bei Euch.

 

An einer Stelle der Ewigkeit gibt es einen

 

Platz,den man Regenbogenbrücke nennt.

 

Wenn ein Tier stirbt, das eng mit jemandem zusammengelebt hat, begibt es sich zu dieser Regenbogenbrücke.   Dort gibt es Wiesen und Hügel für all unsere speziellen Freunde, damit sie laufen und zusammen spielen können. 


Es gibt eine Menge Futter und Wasser und Sonnenschein und unsere Tiere fühlen sich wohl und zufrieden.  Alle Tiere, die einmal krank waren, sind wieder heil und stark, so wie wir uns an sie in unseren Träumen erinnern, wenn die Zeit vergeht.

Die Tiere sind glücklich und haben alles, außer einem kleinen bisschen;
Sie vermissen jemanden bestimmtes, jemanden, den sie zurückgelassen haben.

Sie alle laufen und spielen, aber der Tag kommt, an dem eines sein Spiel plötzlich unterbricht und in die Ferne schaut. Die hellen Augen sind aufmerksam, der Körper ist unruhig. Plötzlich trennt es sich von seiner Gruppe, fliegt förmlich über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller.

Noch bist Du wie ein Punkt in der Unendlichkeit, doch wenn Du und Dein Freund sich dann endlich treffen, gibt es nur noch Wiedersehensfreude, die nicht enden will.

Die glücklichen Küsse regnen über Dein Gesicht, Deine Hände streicheln wieder über den geliebten Kopf und Du siehst einmal mehr in die treuen Augen Deines Tieres, die Du lange nicht mehr gesehen, die Du aber niemals aus Deinem Herzen gelassen hast.

Dann geht Ihr zusammen über die Regenbogenbrücke.

 

Ja, das sind die Schattenseiten des Züchtens....
Hündin mit dem roten Halsband aus unserem C - Wurf geboren 10.10.2014 gestorben am 13.102014 und

Cragger vom Nassauer Land geboren 10.10.2014 gestorben 15.10.2014

Wir sind unendlich traurig, trotz unseren Bemühungen, ist heute noch ein Rüde (schwarzes Halsband) über die Regenbogenbrücke gegangen 22.10.2014

Er war bis gestern genauso gesund und aktiv wie alle seine Geschwister,und dann wollte er nicht mehr trinken.

Wir bereuen keine Sekunde, keine durchwachte Nacht, in dem wir uns um die beiden bemüht haben. Es schmerzt sehr, dass nun leider doch alles erfolglos blieb und wir den Kampf verloren haben. Aber wir sind unendlich dankbar dafür, dass sie, wenn auch viel zu kurz auf dieser Welt waren, und wir sie sehr sehr lieb haben konnten.Wir werden Euch nie vergessen und in unseren Herzen werdet ihr immer bei uns sein.Sie haben jetzt ein schönes Grab bei uns im Garten so können sie immer sehen was ihre Mama Kamilla macht.

Braveheart vom Nassauer Land 29.05.2014 - 14.09.2014

Viel zu früh ist dein Leben zu Ende...Es sollte doch jetzt erst richtig los gehen....Wir werden dich nie vergessen.

Du warst und wirst für uns immer ein ganz besonderer Hund bleiben.

Wir treffen uns wieder, am anderen Ende der Regenbogenbrücke,versprochen.

Danke auch an die tolle Familie die ihr so ein wunderschönes Zuhause gegeben haben und alles für ihn gemacht haben.

 

Alya vom Nassauer Land 26.05.2013 - 11.03.2014

Ganz plötzlich und völlig unerwartet hat Alya sich auf den Weg zur Regenbrücke gemacht,und uns auf tragische weise verlassen.

Alya du wirst immer fest in unserem Herzen sein du warst was ganz besonderes.

Danke auch an die tolle Besitzerin die ihr so ein wunderschönes Zuhause gegeben hat.

Unsere Youngster

Go to Win Giada

vom Nassauer Land

First Class Gailola

vom Nassauer Land

Unsere Deckrüden

Unser Import Deckrüde

Multi Ch. Mirage Armada

CH Azerbaijan

CH Moldavien

CH Caucasien

CH Georgien

HD A /ED 0

Herzschall o.B.

z.z. DCM frei

EUDDC Zuchtzulassung

Steht gesunden

Hündinnen bereit

Spermaversand möglich

Multi Ch.

Massimo Dell'Alto Feudo 

HD A / ED 0

Rumänien Champion

Grand Champion Rumänien

Montenegro Champion

Grand Champion Montenegro

Kosovo Champion

Grand Champion Kosovo

Balkan Champion

Adriatic Champion

Mediterran Champion

5 x CACIB

8 x BEST OF BREED

2 x BIS 3

1 x BIS 1

European Minor Puppy Winner Best Puppy

5 x Best Baby

5x BOB Baby

3x Best Puppy

3x BIS Puppy

Sponsored by Eukanuba

Nur das Beste für

unsere Champions

Multi Ch. Hündin

Alya Nonplusultra

HD A / HUS o.B.

jetzt 6,5Jahre

Mutter unseres A und B Wurfes vom Nassauer Land

VDH Champion

Deutscher Champion Schönheit

Internationaler Champion

Weltjugendsieger 2011

VDH Jugendchampion

DDC Jugendchampion

Luxemburgischer Jugendchampion

Vize EUDDC Jugendchampion

Uden Winner 2012

Limburg Winner 2012

Saarland Sieger 2012

Golden World Winner 2012

VDH Leipzig Sieger 2012

Excellent Escada v. n. Land

Grand Junior

Champion Montenegro

Junior Ch. Adriatic Balkan

Junior Ch.  Mediterran

Junior Ch. Adriatic

Baden Würtemberg Jugendsieger

Alpenjugendsieger

First Class Gailola

vom Nassauer Land

( Ch. Daphne v. d. Borkener Türmen x Multi Ch. Imhotep Del Castello Delle Roche)

Baby Champion

Montenegro

Adriatic / Balkan

Mediterran

Alisha vom Nassauer Land

HD A / HUS o.B.

Bundesjugendsiegerin

Baden Württemberg Jugendsieger

Europajugendsieger

Frühjahrsjugendsieger

2x Luxemburg Jugendchampion

Chemnitz Jugendsieger

German Junior Winner

Multi Ch.

Kamilla vom Meißner Land

HD A / HUS o.B.

Belgien Clubwinner

DDC Champion

VDH Champion

Internationaler CH.

Luxemburg Ch.

VDH Frühjahrssieger

Clubsieger Belgien 2013/2016

Champion Caucasien

Champion Moldavien

Champion Azerbaijan

Champion Georgien

Luxemburg Juniorchampion

European Junior Winner

DDC Clubjugendsiegerin

Schweizer Jugendchampion

Europajugendsiegerin

VDH Jugendchampion

DDC Jugendchampion

Counter-Box.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Deutsche Doggen vom Nassauer Land